We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Voll auf 180 (EP)

by Blue Chips To Eat

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
Rotes Haar 02:45
3.
Kapital! 02:31
4.

about

Über dieses Album:
Dieser qualitativ mediokre Tonträger ist fast so gut wie:
Die Kopfhörerbuchse deines EiPhones mit Wackelkontakt/dem Wahnsinn anheim gefallene Mensch-Schwein-Hybride/virusbefallene Todesroboter aus der Zukunft/tollwütige, auf Rache sinnende Bisamratten und ein mittelprächtiger, angefaulter Obstkorb vom Discounter in Pjöngjang.
Die erste, natürlich völlig ungemasterte Mini-EP "Voll auf 180." Download des Albums kommt mit CD-Cover und Textblatt.



Das sagt die Presse über "Blue Chips To Eat":

"Blue Chips To Eat haben einen prima Backround (klassisch-monochrom), dennoch werden sie wegen der Verbreitung schwerer Tiniti vom Verfassungsschutz beobachtet."
Aus dem Pipifax Magazin

"Kakofonien an der Schmerzgrenze. Nicht schön, aber selten"
Aus dem Lustigen Taschenbuch

"Der Shit is' dope! Weiter so."
Prof. Dr. Gerhard Köpke



Biografie:
Es war einmal die Zeit. Und es war einmal so ein trollgestaltiger Typ, voll bucklig und so, Warzen im Gesicht, ne schwabbelige Wampe vom vielen Biersaufen, echt kein schöner Anblick... naja, auf jeden Fall suchte dieser hässliche Vogel nach einem Vorwand, um jede Woche zur gleichen Zeit noch mehr Biertrinken zu betreiben als er es sowieso schon tat. Und so sammelte sich der Trollo eine beinharte Gäng zusammen - allesamt hässlich wie die Nacht und genauso auf der Suche nach ner guten Ausrede für ihre regelmäßigen Exzesse. Seit jener Zeit also treffen sich diese 5 + 1 Tunichtgute/Springinsfelde in einem feuchten Bunker, betrinken sich maßlos und bedienen danach mit unbeholfenen Wurstfingern ein paar ungestimmte Instrumente, die da zufällig im Raum rumstanden und welche diese Vagabunden noch nie zuvor gespielt hatten - ein Vorwand war gefunden. Sie nennen das Ganze dann "Blue Chips To Eat" (was für'n beschissener Name) und betreiben ihr alkoholgeschwängertes Brimborium, manchmal sogar öffentlich, vor Publikum - dat muss man sich ma vorstellen!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hocken die tageslichtuntauglichen Heinis immer noch im Bunker und stümpern irgendwelches Zeug zusammen, dass sie dreisterweise als "Musik" bezeichnen.



Disclaimer:
Uns selbst nehmen wir nicht ganz ernst, aber was wir sehr ernst nehmen und nicht tolerieren sind jegliche Formen und Ausprägungen von Rassismus, Sexismus, Materialismus,Nationalismus o.Ä.!!

Wenn dich der Anblick von SchwarzRotGold so richtig geil macht, dann bleib zuhause.
Wenn du glaubst, dass Frauen an den Herd gehören, dann bleib zuhause!
Wenn du Sätze gerne mit "Ich bin kein Rassist, aber..." beginnst und mit "...das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" beendest, dann BLEIB ZUHAUSE und geh' uns nicht mit deiner braunen Nazi-Sexisten-Xenophoben-Scheisse auf den Sack!

Good Night White Pride!
Kein Mensch ist illegal!
BCTE

credits

released October 5, 2014

Production: Matt Hudson
Logodesign: killabee
Lyrics and Music by. blue chips to eat

license

all rights reserved

tags

about

Blue Chips To Eat Duisburg, Germany

Est. January 2013.

contact / help

Contact Blue Chips To Eat

Streaming and
Download help

Report this album or account

Blue Chips To Eat recommends:

If you like Blue Chips To Eat, you may also like: